Frauen-Heil-Zeit

Gerne begleite ich Frauen bei hormonellen Ungleichgewichten, bei Gebärmutterleiden (z. B. schlechte PAP-Werte) u. v. m.

Hierbei kommen Craniosacral-Behandlungen, Möglichkeiten zum Ausgleich des Nervensystems, Prozessbegleitung und Ernährungsberatung, aber auch das richtige Durchführen von Yoni Steamings mit Kräutern zum Einsatz.

Beispielsweise ist Zeremonie-Kakao und Steaming eine wundervolle Möglichkeit, um uns selbst und unserer Gebärmutter etwas Gutes zu tun und uns zu nähren.

 

Mit meiner Freundin und Kollegin Sonja Heinecker biete ich regelmäßig Kurse und Seminare für Frauen an - Reisen in unsere urweibliche Kraft, Sanftheit, Intuition und Kreativität.

In diesen Kreisen tauchen wir achtsam ein in die Kraft der Rituale, Übungen, Kräuter, Körperarbeit..., so dass wir uns immer mehr spüren, regulieren und gut in uns verankern.

 

Kosten für Einzelbegleitung: 90,- € (für ca. 60 bis 75 Min.)

Kosten für Frauen-Kreise: je nach Dauer und Thema

 

 

"Wenn du es wagst, deine Verletzlichkeit und dein Nicht-perfekt Sein zu zeigen, dann kannst du wahrlich glücklich leben." 

Brene Brown